Mittwoch, 23. Dezember 2009

Weihnachtsblog

Nach monatelanger Abwesenheit hacke ich mal wieder was in die Tastatur, obwohl ich keinerlei Nachrichten bekommen habe à la "wo bleibt denn dein nächster Blogeintrag?" Anscheinend vermisst mich keine Sau. Sowas löst bei mir akute Trotzreaktionen aus. Und: klar hätte ich was zu Miranetten und zu den neuesten Stammhirnbeleidigungen der Medienwelt schreiben können, aber ersteres wird momentan immer noch zu Tode diskutiert und letzteres wird auch im neuen Jahr noch genügend vorhanden sein, drum gibts hier und jetzt anlässlich der anstehenden Ferien was erfreuliches und gedankenzersträuendes. Nämlich saucoole Links. Ansehen bzw. lesen bzw. hören. Jetzt.

Video: The known Universe. Wunderschön. Puts things into perspective.
http://www.youtube.com/watch?v=17jymDn0W6U

Video: Star Wars: Episode 1 bashing nach über zehn Jahren? Joa, wenns so unterhaltsam ist wie hier. Zwar gehe ich nicht in jedem Punkt einig, aber meistens triffts doch ziemlich den Nagel auf den Kopf.
http://www.slashfilm.com/2009/12/17/watch-this-70-minute-video-review-of-star-wars-the-phantom-menace/

Video: Papierkunstwerbung. Oder so.
http://www.youtube.com/watch?v=F_jyXJTlrH0

Text: If you're male and like twilight, you're gay.
http://theoatmeal.com/story/twilight

Site: allerhand schlimme Dinge. In Bildern.
http://worstthing.org/

Bilder: Videogame-Diorama:
http://www.thetoyzone.com/2009/blog/25-of-your-favorite-video-games-recreated-as-dioramas/

So, das wars erstmal. Wer noch irgendwas interessantes kennt, kann das im Comment commenten und ich fügs dann in die Liste hinzu. Nennt sich interaktiv.

Eine kitschige Weihnachtskarte gibts später in dieser Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen