Dienstag, 16. Juni 2009

10 Fragen, die ich mir letztens gestellt habe...

1. Fällt vpod-Basel-Präsident Urs Müller auseinander, wenn er seine rote Jacke auszieht?
2. Wird demnächst über die politisch-korrekte Benamsung von Grippeviren debattiert?
3. Warum gibt es zu jedem noch so banalen Thema einen entsprechenden Experten und
was tun diese Experten den ganzen Tag, wenn sie nicht gerade vor einer Kamera rumstehen?
4. Hat es irgendwas mit informativer Berichterstattung zu tun, wenn Roland Luder in der heutigen
Ausgabe von "Schweiz Aktuell" geschlagene zehn Minuten live vor dem Eishockey-WM-Stadion in Bern zwischen grölenden Fans ruminterviewt, um als Höhepunkt den Kameramann ins Festzelt mit noch mehr grölenden Fans zu schicken, mit dem Resultat, das sich die Kameralinse beschlägt und man grad gar nichts mehr erkennen kann?
5. War das vielleicht besser so?
6. Zu welchem Zeitpunkt hat sich Mike Shiva in mehrere noch unfotogenere Wahrsager aufgeteilt?
7. Was muss noch passieren, damit Walliserdeutsch im Fernsehen endlich untertitelt wird?
8. Was muss noch passieren, damit Wallisserdeutsch im echten Leben endlich untertitelt wird?
9. Können wir Ralph Zloczower noch verantworten? Wenn ja, wie lange noch?
10. Was macht der Papst, wenn er nicht gerade irgendwo auf Besuch ist?

Antworten, liebe Leserin und lieber Leser, sind sofern sie vorhanden sind natürlich sehr willkommen und würden mir dabei helfen, die Welt ein klein wenig besser zu verstehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen